Vom kreativen Schenken zur Geschäftsidee

Selbstständig zu sein bedeutet mehr als nur einfach arbeiten. Es bedeutet voll hinter einer Sache zu stehen. Sich für seine Kunden einzusetzen. Selbst und ständig zu arbeiten. 

Bereits 2015 noch während des Studiums entschloss ich mich zu diesem großen Schritt, welcher meine Zukunft maßgeblich prägen sollte. Das Architektur-Studium war schön, aber langfristig nicht das, was ich wollte. Ich wollte mehr. Ich wollte Design. 
Also designe ich nun was auch immer mir in den Sinn kommt. Angefangen hat alles mit Geschenken für sich verheiratende Geschwister von mir. Wenn ich etwas auf dem Markt suche und nicht fündig werde, gestalte ich es mir einfach selber. Und so entstehen im Laufe der Zeit mehr und mehr Produkte. 

Wenn du also mal etwas suchst, und nicht zu finden scheinst: Melde dich einfach bei mir! Ich freue mich stets neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen. 

Legal imprint